Zum Hauptinhalt springen

Ich kann keine weiteren Downloads mehr tätigen. Wie kommt es dazu?

Vor über 2 Monaten aktualisiert

Dafür kann es zwei Möglichkeiten geben:

  • Du hast einen Basis-Account: Mit meinUnterricht Basis kannst du in unserer Bibliothek nach Unterrichtsmaterialien suchen. Es sind keine Downloads möglich.

  • Du hast einen meinUnterricht Pro-Account oder meinUnterricht 360-Account: Mit meinUnterricht Premium kannst du im Kalendermonat bis zu 100 Dokumente herunterladen.

💡 Überprüfe in deinem Profil mit welchem Account du angemeldet bist.

☝️ Handelt es sich um ein exklusiv online verfügbares Material?

Du hast einen meinUnterricht Pro-Account oder meinUnterricht 360-Account, kannst aber trotzdem keine Dokumente mehr herunterladen?

Dann hast du dich vermutlich mehrfach registriert und bist mit deinem Basis-Account eingeloggt. Sollte dies nicht der Fall sein, schreibe bitte eine E-Mail an unser Support-Team.

Hat dies deine Frage beantwortet?