Zum Hauptinhalt springen
Alle KollektionenRegistrierung: Allgemein
Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Verifizierungslink erhalten. Was muss ich tun?
Ich habe nach der Registrierung keine E-Mail mit dem Verifizierungslink erhalten. Was muss ich tun?
Vor über einem Jahr aktualisiert

Schaue zunächst, ob die E-Mail im Spam gelandet ist. Falls dies nicht der Fall ist, gibt es zwei Möglichkeiten:

  • Du hast bei der Registrierung bereits ein Passwort gewählt. Dann gehe auf https://app.meinunterricht.de/login, logge dich mit deiner E-Mail-Adresse und dem gewählten Passwort ein. Du erhältst eine Nachricht, dass die Registrierung noch nicht abgeschlossen ist und dir erneut ein Verifizierungslink per E-Mail zugeschickt wird. Mit diesem kannst du deine Registrierung abschließen.

  • Du hast bei der Registrierung lediglich deine E-Mail-Adresse eingegeben und noch kein Passwort gewählt. Dann gehe auf https://app.meinunterricht.de/passwort-vergessen und gib deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhältst du eine E-Mail, mit der du ein Passwort für deinen Account festlegen kannst. Anschließend erhältst du erneut eine E-Mail mit dem Verifizierungslink, um dein Registrierung abschließen zu können.

Falls du auch nach erneutem Versuch keine E-Mail mit Verifizierungslink erhalten hast, wende dich bitte direkt an unser Support-Team.

Hat dies deine Frage beantwortet?